Toptube Video Search Engine



Title:Uhren: das weltweite Ticken - Dokumentation von NZZ Format (1997)
Duration:31:20
Viewed:206,578
Published:07-02-2017
Source:Youtube

Piloten trugen immer schon spezielle Uhren an ihren Handgelenken. Um die sogenannten Fliegeruhren ist ein ganzer Mythos entstanden, der heute bei vielen Uhrenhersteller für einträgliche Geschäfte sorgt. Zu sowjetischen Zeiten war der russische Uhrenmarkt geschlossen und die Uhrenindustrie erfolgreicher Selbstversorger. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR gab es einen kurzen Exportboom, der aber bald zum erliegen kam. Nach Jahren der Krise wittert die traditionsreiche Uhrenbranche nun Morgenluft. Wenige Marken dominieren den Markt der Luxusuhren. Noch kleiner ist die Gruppe derjeniger, die für diese Luxushersteller das technische Know-how liefern, denn längst stellt die Luxusuhrenindustrie nicht mehr alles selber her. Abonniere NZZ Format: https://goo.gl/Fy28as



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :