Toptube Video Search Engine



Title:Habe ich schon mal gelebt? - Rückführung Selbstexperiment
Duration:22:42
Viewed:2,140,671
Published:27-03-2020
Source:Youtube

Dieses Video wurde unterstützt durch Blinkist / Werbung: Unter diesem Link erhaltet ihr 20% Rabatt auf das Jahresabo "Blinkist Premium", und könnt Blinkist 7 Tage kostenlos testen: https://blinkist.de/tomatolix Kann es sein, dass ich schon einmal gelebt habe? Beim Konzept der Reinkarnation wird genau das angenommen. Ich will wissen was dahinter steckt und mache eine Rückführung in ein früheres Leben. Außerdem recherchiere ich ob sich die genannten historischen Gegebenheiten tatsächlich so ereignet haben und begebe mich auf die Reise in mein vermeintlich früheres Leben. Vielen Dank an: Katrin Biewer-Guttbier: https://www.renovatio-vivum.de/ Mirko Drotschmann: https://www.youtube.com/channel/UCsVWpmoRsNAWZb59b6Pt9Kg Mehr zu den wissenschaftlichen Hintergründen: https://books.google.de/books?id=mgBEDwAAQBAJ&pg=PT191&lpg=PT191&dq=Spontane+Reinkarnationserfahrungen&source=bl&ots=Q1XmyYsHQI&sig=ACfU3U3BIvzVVsm9_r6u_M8yzmGDWdhK5Q&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi83Nms1IXoAhUvNOwKHf-UB2wQ6AEwAHoECAoQAQ#v=onepage&q&f=false KANALMITGLIEDSCHAFT: In Kürze könnt ihr mich unterstützen, indem ihr Kanalmitglied werdet. Dafür gibt es dann exklusiven Content für alle Unterstützer. Gerade warte ich noch auf die Überprüfung von YouTube, bis ich die Kanalmitgliedschaft freischalten kann. Wenn es soweit ist, werde ich einen Post im Community-Tab machen. :) Dir gefallen meine Inhalte so gut, dass du mich unterstützen möchtest? Sehr gerne, das kannst du hier tun: https://www.patreon.com/tomatolix https://www.paypal.me/Tomatolix Folgt mir gerne auf meinen Social Media Kanälen: INSTAGRAM ► http://www.instagram.com/tomatolix TWITTER ► http://www.twitter.com/tomatolix FACEBOOK ► http://www.facebook.com/Tomatolix MEIN KAMERAMANN Niels: ► http://www.instagram.com/holgersson_shoots Mein Equipment: Kameras: Meine Hauptkamera: *https://amzn.to/30Rp1RV Meine große Vlogkamera: *https://amzn.to/2IeV3PR Meine kleine Vlogkamera: *https://amzn.to/2VZJH7m GoPro: *https://amzn.to/2EJKWlm Objektive: Standartobjektiv auf der Hauptkamera: *https://amzn.to/2I8fJsP Objektiv an der Vlogkamera: *https://amzn.to/2QAd9zT Lieblingsobjektiv: *https://amzn.to/2EKZml0 Ton: Mikrofon an der Vlogkamera: *https://amzn.to/2EMyAJ9 Ansteckmikrofon: *https://amzn.to/2I6b4I0 Mikrofon für Voice Over: *https://amzn.to/2YhKwJN Schnitt + Postproduktion: Mein iMac: *https://amzn.to/30YYt0T Musik: Epidemic Sound - Über diesen Link kannst du die Audio Bibliothek 30 Tage kostenlos testen: *http://share.epidemicsound.com/pRfQg *Hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Wenn du dich darüber anmeldest oder ein Produkt kaufst, bezahlst du nicht mehr, aber ich bekomme eine Provision.



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :