Toptube Video Search Engine



Title:Vom kleinen Stern, der etwas Besonderes sein wollte
Duration:08:50
Viewed:0
Published:27-11-2016
Source:Youtube

Der kleine Stern möchte das schönste Plätzchen von allen sein. Schön verziert werden will er, um den Kindern damit eine Freude zu bereiten! Aber leider ist er etwas zu klein geraten und auch ein bisschen krumm geformt. Und obendrein fehlt noch ein Stück seiner Zacke. "Nie und nimmer wirst du so etwas Besonderes!", spottet der Lebkuchenmann. Traurig hüpft der kleine Stern vom Tisch und stapft nach draußen in den Wald. Als er den Tieren im Wald helfen kann, stellt er fest: Man muss gar nicht schön verziert sein, um etwas Besonderes zu sein - denn es kommt darauf an, was man im Herzen hat! Eine Weihnachtsgeschichte von Björn Steffens nach einer Idee von Carina Konopka. Vertont von TOS-Hörfabrik (www.tos-hörfabrik.de)



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :