Toptube Video Search Engine



Title:Roadtrip auf der Insel Krk zu der Grotte Biserujka, Nationalpark Plitvicer Seen,Malinska,Punat #11.1
Duration:05:34
Viewed:111
Published:21-11-2021
Source:Youtube

#11.1 Roadtrip auf der Insel Krk zu der Grotte Biserujka, Nationalpark Plitvicer Seen, Malinska, Punat In Rijeka holte ich meine Freundin am Bahnhof ab. Von dort aus wanderten wir bei sommerlichem Wetter Richtung Insel Krk. Der Weg führte uns an der Küste entlang, wo es immer wieder Badestände hatte. Weiter wanderten wir an einer Strasse entlang und zu einem Campingplatz, wo wir eine Nacht verbrachten. Nach der Nacht auf dem Camping entschieden wir uns ein Auto zu mieten. Wir wanderten also vom Campingplatz über die lange Brücke, welche auf die Insel Krk führt, und weiter zum Flughafen Rijeka, der auf der Insel Krk liegt. Am Flughafen Rijeka holten wir unser Auto ab und fuhren los. Wir machten am folgenden Tag einen Ausflug zur Grotte Biserujka. Dort stiegen wir in die unterirdische Höhle ab, wo uns eine begeisterte Grottenführerin verschiedene spannende Dinge über die Grotte erzählte. Ein weiterer Ausflug ging ins Landesinnere von Kroatien, zu dem Nationalpark Pivicer Seen. Das blautürkis schimmernde Wasser und die vielen tollen Wasserfälle beeindruckten mich sehr. Ansonsten genossen wir die Zeit und gingen in verschiedenen guten Restaurants essen. Gewanderte Kilometer bis Insel Krk ca.883km Noch zu Wandern bis Montenegro: ca.727km Biserujka Cave: http://www.spilja-biserujka.com.hr/index_deu.html Nationalpark Plitvicer Seen: https://np-plitvicka-jezera.hr/de/ Visit Rijeka: https://visitrijeka.hr/de/ Number 1 Apartments Rijeka: https://number1apartments.com/ Mein Wanderprojekt: Ich wandere von Bern Schweiz bis nach Podgorica, Montenegro. Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite: https://www.trekkingjohn.ch/ Willst du mich unterstützen? 1.)Abonnier mich 2.)Teile dieses Video 3.)Schau dir mein Wanderprojekt an! https://www.trekkingjohn.ch/ 4.)Spende an Viva con Agua Schweiz Die Spendenaktion ist beendet: Die gesammelte Summe ist 2295CHF! Vielen Dank für die Spenden! Du willst noch für Viva con Aqua Schweiz spenden? Dann kannst du dies direkt über diesen Link machen https://www.vivaconagua.ch/ Willst du für mein nächstes Wanderprojekt spenden? Dies kannst du hier: https://paypal.me/trekkingjohn?country.x=CH&locale.x=en_US Webseite: https://www.trekkingjohn.ch/ Instagram: https://www.instagram.com/trekkingjohn Tiktok: https://www.tiktok.com/@trekkingjohn Twitter: https://twitter.com/trekkingjohn Facebook: https://www.facebook.com/Trekkingjohn



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :