Toptube Video Search Engine



Title:Die Innere Welt - Teil 1/4: Olaf Jansen, ein Besucher der Innererde, 1829, #lesung
Duration:19:07
Viewed:47,702
Published:18-01-2021
Source:Youtube

Schwedische Fischer segeln 1829 zufällig in die Hohlerde #lesung Teil 1/4: Die fantastische Reise des Olaf Jansen nach Innererde, in eine verborgene Welt Im Alter von 19 Jahren fuhr Olaf Jansen 1829 mit seinem Vater Jens Jansen mit ihrem Fischerboot von Stockholm aus auf Fischfang. Ihre fantastische Reise führte sie entlang der Atlantikküste von Norwegen in immer nördlichere Gewässer. Dort fanden sie unvermutet eisfreie Bereiche, setzten ihre fantastische Reise daher immer weiter fort und fanden plötzlich zu ihrer Verwunderung sowohl Treibholz, Süßwasser sowie später mit üppiger Vegetation überzogene Inseln. Zwischen den Bäumen sahen sie riesige Tiere und schließlich entdeckten sie eine ganze ihnen unbekannte, verborgene Welt und eine Zivilisation, mit ebenso riesenhaften Menschen, bei denen sie anschließend 2,5 Jahre lebten. Viele Jahrzehnte später erzählt Olaf Jansen seine Erfahrungen in der Innererde und die ganze Geschichte über seine abenteuerliche Reise in die Hohlerde, die angeblich auch Jules Verne als Grundlage für seinen berühmten Roman „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ gedient haben soll. #lesung in vier Teilen, was Olaf Jansen über die innere Erde erzählt hat. Gute Unterhaltung! PS: Die Geschichte gibts auch also Podcast zum Anhören ... https://letscast.fm/sites/audite-fabulas-72ec4742/episode/teil-1-von-4-die-innere-welt Willis George Emerson schrieb 1908 "Smoky God". Das Buch trägt den Untertitel "A Voyage to the Inner Earth". Olaf Jansen war ein norwegischer Seemann, der seine Schaluppe durch einen Eingang in der Nähe des Nordpols ins Erdinnere segelte. Dieser Roman ist ein frühes Beispiel einer unterirdischen Zivilisation. Jansen lebte zwei Jahre lang mit den Einwohnern in einem Netzwerk unterirdischer Kolonien. Eine rauchige zentrale Sonne beleuchtete die Welt. Es wurde angenommen, dass ihre Hauptstadt der ursprüngliche Garten Eden ist. Die englische, ungekürzte Ausgabe dieser Geschichte findest Du hier: https://amzn.to/3b1wXaZ Buchempfehlung: "Der freie Mensch", von Ayn Rand; Die zeitgemäße Übersetzung von "Atlas shrugged": https://www.digistore24.com/redir/389617/Ratatoesk/ *** Allgemeiner Hinweis *** In den Videobeschreibungen platziere ich bisweilen "bezahlte Links", welche zu relevanten Produkten bzw. Angeboten auf Amazon führen. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen eine Provision.



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :