Toptube Video Search Engine



Title:Impressionen aus der Ferienregion Zillertal - Juni 2021 - Ein Film von Klaus Christ
Duration:27:49
Viewed:37,068
Published:06-07-2021
Source:Youtube

Zu dem Film möchte ich noch was sagen! Fast alle Filmaufnahmen habe ich mit einem iPhone gemacht. Einfach frei Hand, ohne Gimbal. Ich habe zwar einen Gimpal mit Stativ dabei, beim Bergwandern ist der Gimbal aber eher störend und unhandlich. Das es ab und zu im Film wackelt, bitte ich zu entschuldigen. Acht Tage war ich im Zillertal und es war mal wieder wunderschön, die Bergwelt ohne viel Menschen zu genießen. Mayrhofen war bei diesen Aufnahmen fast wie ausgestorben. Das habe ich so noch nie erlebt. Die Pandemie hat schon Spuren hinterlassen! Da ich gegen COVID geimpft bin, konnte ich beruhigt nach Tirol fahren....



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :