Toptube Video Search Engine



Title:Explosionen auf Putins Militärstützpunkten: Es war wohl die Ukraine | DW Nachrichten
Duration:08:32
Viewed:311,039
Published:05-12-2022
Source:Youtube

In Russland sind zwei Luftwaffenstützpunkte weit im Landesinneren von Explosionen erschüttert worden: In Rjasan 200 Kilometer südöstlich von Moskau soll ein Benzinlaster auf dem Rollfeld detoniert sein; drei Menschen kamen dabei angeblich ums Leben. Auf dem Stützpunkt Engels habe es weiter südlich einen Drohnenangriff mit Detonation gegeben. Zwei Militärflugzeuge wurden dabei offenbar beschädigt. DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1 Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/ DW in den Sozialen Medien: ►Facebook: https://www.facebook.com/dw.german/ ►Twitter: https://twitter.com/dw_deutsch ►Instagram: https://www.instagram.com/dwnews/ #Russland #Putin #Ukraine



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :