Toptube Video Search Engine



Title:Kurt Krömer rastet aus und zerlegt das Studio! | Late Night Berlin | ProSieben
Duration:12:22
Viewed:2,335,652
Published:04-03-2020
Source:Youtube

Eigentlich war er doch nur zu Late Night Berlin gekommen, weil er Werbung für seine Sendung "Chez Krömer" machen wollte. (Und seine Bibeltour) - und dann wird Kurt Krömer so unhöflich von Klaas bloßgestellt! Nur weil er sich in den letzten Monaten vielleicht ein BISSCHEN verspekuliert hat und lächerliche 11 Millionen Euro Schulden hat! Und nur, weil in seiner Creme "La Crôme“ ein wenig Quecksilber und SPUREN von Asbest gefunden wurden! Und DANN besitzt Klaas auch noch die Dreistigkeit, ihn zu fragen, ob er Bock auf ein Spiel hat. Unfassbar. #KurtKrömer #LateNightBerlin #ProSieben ► Late Night Berlin – Ganze Folgen & alle Videos: http://bit.ly/LNBGanzeFolge ► Late Night Berlin abonnieren: http://bit.ly/LNBAbonnieren ► Late Night Berlin in einer Playlist: http://bit.ly/LNBAlleClips ► FACEBOOK: https://www.facebook.com/LateNightBerlin/ ► TWITTER: https://twitter.com/latenightberlin ► INSTAGRAM: https://instagram.com/latenightberlin/ *************************************** Die feste Verabredung am Montagabend: Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien – Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert die wirklich wichtigen Themen und ist dabei ganz subjektiv. Woche für Woche sendet ProSieben die neue Late-Night-Show für Deutschland direkt aus Berlin, der Stadt, die Trends setzt. Montags, 23:10 Uhr auf ProSieben. Impressum: https://www.prosieben.de/service/impressum/



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :