Toptube Video Search Engine



Title:L-Wels Geschlechtsunterschiede, neue Raritäten seltene Corydoras bei Pats Plecos Update
Duration:19:42
Viewed:12,964
Published:01-08-2020
Source:Youtube

Ich bin zurück bei L-Wels Züchter Patrick Moede von Pats Plecos. Diesmal fachsimpeln wir darüber wie man Geschlechtsunterschiede bei L-Welsen erkennt. Ich zeige seine neuesten Raritäten und auch einige recht seltene Corydoras Arten. Diese Panzerwelse sieht man so gut wie nie im Handel. Kontakt zu Patricküber Facebook und Instagramm: https://www.facebook.com/patrick.moede.18 https://www.instagram.com/PatsPlecos/ Über diesen Weg kommt ihr auch an seine Stockliste. 1.Teil der Serie https://youtu.be/7qJI1o_f9Nk Ich kaufe außerdem noch ein paar schöne L-Welse und ein paar der seltenen Corydorasarten, die Ihr demnächst hier auf meinem Kanal bewundern könnt. Einige der Züchtertools, die im Video gezeigt werden, könnt Ihr in Kooperation mit Patrick über meine Webseite erwerben. https://www.biohome-filter-material.de/shop/zuechtertools/ Meine Homepage mit vielen nützlichen Informationen und Produkten rund um die optimale Filterung von Aquarien: https://biohome-filter-material.de Folge Dukes Aquaristikexperimente auch auf Instagramm wo ich euch zwischen den Videos auf dem Laufenden halte: https://www.instagram.com/dukes_aquaristikexperimente/?hl=de und auf Facebook: https://www.facebook.com/Dukes-Aquaristikexperimente-1030774970346783/



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :