Toptube Video Search Engine



Title:DSG Öl nach 111000 KM - DQ381
Duration:19:31
Viewed:82,045
Published:30-11-2022
Source:Youtube

*Adapter https://amzn.to/3fG6EvO *Ölpumpe https://amzn.to/3CEdLhw *Inbusnuss Satz https://amzn.to/3SL0w46 *Schraube N 929 654 01 *Dichtring N 043 809 2 -- Rostige Lenkungs- und Fahrwerksteile am Auto oder sonst wo? Kein Problem! Nimm das: https://bit.ly/3mjUSur Sehr beliebt, aber nicht immer verfügbar, wenn da – dann da, wenn weg - dann weg -- Hallo zusammen, die im Video verwendeten Dinge, habe ich oben aufgeführt zusätzlich einige Empfehlungen von meiner oder auch von eurer Seite. Der Link könnte vom gezeigten Produkt abweichen, entspricht aber in seiner Funktion dem gezeigten Produkt bzw. ist eine Empfehlung von mir oder von euch. Wenn ihr darüber etwas kauft, bekomme ich eine Provision, für euch wird es aber nicht teurer. Letztendlich ist es dir überlassen ob, wann, wie, wo du das Produkt kaufst. *Werbung (mit *gekennzeichnet) Der Link hinter der Bezeichnung leitet euch zu Amazon oder zur Homepage / Shop des Anbieters / Besuche den Store: https://www.cargraf.store/ - *Besuche meine Webseite: https://cargraf.de/ Dort findest du weitere Informationen zu meinen Videos. - oder zu meiner Homepage / Webstore weiter. -- Ich bin kein öffentlich zugänglicher Reparaturbetrieb, sondern stehe ausschließlich für “family & friends” zur Verfügung. Du möchtest vorbeikommen? Du brauchst eine 2te Meinung zu deinem Auto? Du hast Dir ein (neues) Auto gekauft? und weiß nicht, ob der Kauf die richtige Entscheidung war? Kein Problem, dann bewerbe ich jetzt: https://bit.ly/3kQrKpg -- Alle gezeigten Tätigkeiten sind keine Aufforderung diese nachzumachen, solltet ihr die gezeigten Dinge nachmachen könnt ihr zu einem anderen Ergebnis kommen. Meine Videos sind keine Einbauanleitungen, es dienen immer die Angaben des Fahrzeugherstellers oder des Teileanbieters. -- Alle gezeigten Marken sind Eigentum Ihrer Eigentümer, ich erhebe keinen Anspruch darauf. Die Nennung erfolgt zur Identifizierung und zu Vergleichszwecken. Alle gezeigten Angaben und Handlungen wurden nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt. Für Schäden und die Richtigkeit wird allerdings keine Haftung übernommen -- Warum(fast) alle Videos mit „productplacement“ oder Werbung gekennzeichnet sind? Die Antwort findet ihr hier: https://youtu.be/7D-zufp7QYc 03-2023



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :