Toptube Video Search Engine



Title:Die Sonne, die Erde -- Mit Untertitel im Video zum Mitsingen - NAK-Kinderchor Bezirk Stralsund
Duration:02:11
Viewed:2,504
Published:09-02-2023
Source:Youtube

Text: Margret Birkenfeld -- Melodie: Margret Birkenfeld -- Das Lied findet man im NAK Kinderliederbuch Nr. 93 -- --------------------------------------------------------------------------------------------- Liedtext: Die Sonne, die Erde, die Wolken, das weite Meer, den Mond und die Sterne, sie alle schuf der Herr. Oh wie schön, oh wie schön, und ich darf das Alles sehn! Ich freu mich, ich freu mich, ich darf das Alles sehn! Die Kinder, die Tiere, die Blumen, die Vögelein, das Gras und die Bäume, sie machte Gott allein. Oh wie schön, oh wie schön, und ich darf das Alles sehn! Ich freu mich, ich freu mich, ich darf das Alles sehn! Doch schöner, viel schöner als alles in dieser Welt ist, dass mich mein Heiland in seinen Händen hält. Oh wie schön, oh wie schön, und ich werd ihn einmal sehn! Ich freu mich, ich freu mich, ich werd ihn einmal sehn sehn! ------------------------------------------------------------------------------------------------- Liveaufnahme NAK-Kinderchor Bezirk Stralsund -- Bildaufnahmen: pixabay.com, D. Wedel -- Ton und Videobearbeitung: D. Wedel -- Singen und Musizieren bei NAK - NAC - Liveaufnahmen von Chöre und Orchester



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :