Toptube Video Search Engine



Title:Das hässliche junge Entlein - Hans Christian Andersen (Hörbuch deutsch) Märchen zum Einschlafen
Duration:23:17
Viewed:23,296
Published:19-12-2016
Source:Youtube

Märchen von Hans Christian Andersen - Hörbuch zum Einschlafen! ................................................................................................................ Es war so herrlich draußen auf dem Lande. Es war Sommer, das Korn stand gelb, der Hafer grün, das Heu war unten auf den grünen Wiesen in Schobern aufgesetzt, und der Storch ging auf seinen langen, roten Beinen und plapperte ägyptisch, denn diese Sprache hatte er von seiner Frau Mutter gelernt. Rings um die Äcker und die Wiesen gab es große Wälder und mitten in den Wäldern tiefe Seen. Ja, es war wirklich herrlich da draußen auf dem Lande! Mitten im Sonnenschein lag dort ein altes Landgut, von tiefen Kanälen umgeben; und von der Mauer bis zum Wasser herunter wuchsen große Klettenblätter, die so hoch waren, dass kleine Kinder unter den höchsten aufrecht stehen konnten; es war ebenso wild darin wie im tiefsten Walde. Hier saß eine Ente auf ihrem Nest, welche ihre Jungen ausbrüten musste; aber es wurde ihr fast zu langweilig, bis die Jungen kamen. Dazu erhielt sie selten Besuch; die andern Enten schwammen lieber in den Kanälen umher, als daß sie hinaufliefen, sich unter ein Klettenblatt zu setzen, um mit ihr zu schnattern. ................................................................................................................ Musik: Renaissance von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Interpret: http://audionautix.com/ http://www.epidemicsound.com/ _______________________________________ ♥ Unterstütze mich: https://www.patreon.com/katiwinter ►Donations: https://twitch.streamlabs.com/katiwinter ► Mein anderer Kanal: https://www.youtube.com/katiwintercreepypastas ► Facebook: https://www.facebook.com/KatiWinterCreepypastas ► Twitter: https://twitter.com/Kati__Winter ► Twitch: https://www.twitch.tv/katiwinter ***Wenn du mehr von mir hören möchtest, dann lass mir doch ein Abo da*** _______________________________________ Technik-FAQ: ✗Mein Mikrofon: http://amzn.to/2oyP4yG ✗Mein Schneideprogramm: http://amzn.to/2oLCdEc Die Amazon-Links ✗sind mit dem Amazonpartnerprogramm verbunden. Wenn du etwas über diese Links bestellst, entstehen KEINE Mehrkosten für dich, jedoch geht eine kleine Provision an mich. So kannst du mich unterstützen! ♥



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :