Toptube Video Search Engine



Title:Das passiert, wenn du Social Media löschst!
Duration:14:30
Viewed:692,593
Published:30-09-2022
Source:Youtube

Social Media ist ein großer und wichtiger Teil meines Lebens. Vermutlich geht es vielen von euch ähnlich. Doch was passiert eigentlich, wenn man mal für zwei Wochen komplett auf TikTok, Instagram, und Co. verzichtet? Das habe ich in diesem Selbstexperiment getestet. Außerdem habe ich mit einer Psychologin über die Auswirkungen von Social-Media-Konsum gesprochen. *Über den Link: http://www.readly.com/tomatolix ist der erste Monat eures Readly-Abonnements kostenlos. Danach kostet Readly 11,99€ im Monat. Readly ist jederzeit kündbar und hat keine Mindestlaufzeit. *Werbung: Vielen Dank an Readly für die Unterstützung dieses Videos. Folgt mir gerne hier: ► INSTAGRAM @tomatolix http://www.instagram.com/tomatolix ► TIKTOK @tomatolix https://vm.tiktok.com/JJoQMJD/ ► TWITTER @tomatolix http://www.twitter.com/tomatolix Hier kannst du meine Inhalte unterstützen: ► Kanalmitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCNCktfoFAXtXnMlhjyc9SPA/join ► Patreon: https://www.patreon.com/tomatolix ► Paypal: https://www.paypal.me/Tomatolix Mein Equipment: Kameras: Meine Hauptkamera: *https://amzn.to/30Rp1RV Meine große Vlogkamera: *https://amzn.to/2IeV3PR Meine kleine Vlogkamera: *https://amzn.to/2VZJH7m GoPro: *https://amzn.to/2EJKWlm Objektive: Standartobjektiv auf der Hauptkamera: *https://amzn.to/2I8fJsP Objektiv an der Vlogkamera: *https://amzn.to/3bvYtL3 Lieblingsobjektiv: *https://amzn.to/2EKZml0 Ton: Mikrofon an der Vlogkamera: *https://amzn.to/2EMyAJ9 Ansteckmikrofon: *https://amzn.to/2I6b4I0 Mikrofon für Voice Over: *https://amzn.to/2YhKwJN Schnitt + Postproduktion: Mein iMac: *https://amzn.to/30YYt0T Musik: Epidemic Sound - Über diesen Link kannst du die Audio Bibliothek 30 Tage kostenlos testen: *http://share.epidemicsound.com/pRfQg *Hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Wenn du dich darüber anmeldest oder ein Produkt kaufst, bezahlst du nicht mehr, aber ich bekomme eine Provision.



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :