Toptube Video Search Engine



Title:Kreml-TV Insider - Wie er Berichte manipulieren musste | Masha on Russia | ARTE
Duration:16:22
Viewed:278,276
Published:11-04-2024
Source:Youtube

Falschinformationen auf Bestellung gehörten zu seinem journalistischen Alltag. Andrey Baranov war Auslandschef des größten russischen Propaganda-Senders. Die Annexion der Krim 2014 war für ihn der Kipppunkt. Er erkannte die Probleme der manipulierten und unfreien Berichterstattung, wurde depressiv und flüchtete schließlich ins Exil, um sein altes Leben hinter sich zu lassen. #russland #andreybaranov #mashaonrussia Video verfügbar bis zum 10/04/2025 Link zur Mediathek: https://www.arte.tv/de/videos/119467-004-A/kreml-tv-insider-wie-er-berichte-manipulieren-musste/ Link zu Mashas YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@borzunova Abonniert den Youtube-Kanal von ARTE:  http://www.youtube.com/user/ARTEde Folgt uns in den sozialen Netzwerken: Facebook: http://www.facebook.com/ARTE.tv Twitter: https://twitter.com/ARTEde Instagram: https://www.instagram.com/arte.tv/



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :