Toptube Video Search Engine



Title:Wie und wann schneidet man eigentlich Oleander? | James der Gärtner
Duration:07:06
Viewed:636,412
Published:21-03-2020
Source:Youtube

Oller Oleander? Aber auf keinen Fall! Ein großer Oleander macht im Garten oder auch auf der Terrasse richtig was her. Aber wie schneidet man ihn, so dass er nicht nur gut wächst, sondern auch noch besser aussieht? Das erkläre ich Ihnen in dieser Folge. Folgen Sie mir auch auf Instagram! https://www.instagram.com/james_der_gaertner/ James der Gärtner ist „Very British“ – super unterhaltend, total lustig, mega kompetent, echt überraschend – er hat den typisch englischen Humor. James ist ein Gärtner, wie man ihn besser nicht hätte erfinden können! Kein Wunder: Geboren ist James Foggin in der Wiege der Gartenkunst - in England auf der Halbinsel Wirral. Er hat Geschichte studiert und später Zierpflanzenbau in Freiburg gelernt. In berühmten Baumschulen, Gärten und Rosengärtnereien hat er gewirkt - als Obergärtner und Gutsverwalter. Mit Rosen kennt er sich besonders gut aus. In seiner Freizeit spielt er Theater, denn Schauspieler ist James auch noch! Sein komödiantisches Talent ist umwerfend. Das Schöne: James kann auch mal über sich selber lachen! Kein anderer Gärtner vermittelt Tipps und Tricks im Garten so unterhaltsam wie er – selbst Gartenmuffel amüsieren sich hier königlich! Drehort seines gärtnerischen Tuns ist zumeist die Königliche Gartenakademie in Berlin Dahlem. Hier gibt James Foggin auch Gartenkurse und leitet Gartenreisen in seine Heimat. In der Königlichen Gartenakademie findet er alles was sein Gärtnerherz glücklich macht. Hier hat er die Möglichkeit ganz James der Gärtner zu sein!



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :