Toptube Video Search Engine



Title:Die gefährlichsten Serienkiller der Welt: Frauenmörder Bill Suff, "The Riverside Prostitute Killer".
Duration:44:16
Viewed:87,082
Published:28-10-2021
Source:Youtube

William Lester „Bill“ Suff, auch bekannt als Riverside Prostitute Killer oder Lake Elsinore Killer (* 20. August 1950 in Torrance, Kalifornien, USA), ist ein US-amerikanischer Serienmörder. In der Nacht vom 8. auf den 9. Januar 1992 fuhr Officer Frank Orta auf der University Avenue Streife, in einer Gegend, in der Prostitution und Kriminalität an der Tagesordnung waren. Plötzlich fiel ihm ein Van auf, auf den die Beschreibung des Wagens zutraf, der vor fünf Monaten im Mordfall Kelly Hammond benutzt wurde. Orta schaltete seine Sirene ein und zwang den Fahrer des Vans anzuhalten. Bei der Kontrolle des Wagens und seines Fahrers, eines Mannes mit dem Namen William Lester Suff, fiel auf, dass Suffs Führerschein abgelaufen war und seine Fahrzeugpapiere ungültig waren. Man brachte ihn für weitere Vernehmungen aufs Riverside Police Department. Hier leugnete Suff zunächst, etwas mit den Morden zu tun zu haben. Doch Blut- sowie DNA-Untersuchungen ergaben, dass es seine Schamhaare und Fasern waren, die bei einigen Opfern sichergestellt worden waren. Erst nach Stunden der Vernehmungen gab Suff Geständnisse in allen 19 Mordfällen ab.(Wiki.) #Crime Doku #serienmörder #Verbrecher auf der Flucht



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :