Toptube Video Search Engine



Title:Über die Regenbogenbrücke - Wir werden euch nie vergessen - Meine Pumis - Pumi
Duration:02:12
Viewed:0
Published:28-02-2021
Source:Youtube

Es war schwer meinen geliebten Camino und meinen Robin gehen zu lassen, sie waren Brüder und kamen aus Ungarn. Wir wurden Pumifreunde. Camino ist an einer Infektion im Alter von 14 Jahren verstorben. Hohes Fieber, Leber angeschwollen, Nieren haben langsam die Arbeit aufgegeben. Es halfen keine Medikamente, er war auch vorgeschädigt weil er in jungen Jahren eine ausgelegten Köder aufgenommen hatte, da war es schon auf der Kippe. Nach fünf Tagen war er schon abgemagert, als er dann nicht mehr saufen konnte....... Ich musste ihn erlösen lassen, ich lag mit ihm im Auto dort ist er in meinen Armen eingeschlafen, hat mich nochmal abgeschleckt die Tierärztin angeknurrt, hat noch versucht wach zu bleiben, dann war es zu Ende. Was habe ich diesen Kerl geliebt. Die Fahrt nach Aurich zur Tierärztin war für mich als wenn ich ihn zu seiner Hinrichtung bringen würde, ich war wie wegetreten. Die Wochen danach waren schlimm, habe lange getrauert und viel geweint. Die Ärztin war sehr lieb, hat mir meinen Wunsch erfüllt Camino in meinem Auto, angekuschelt an mich auf seine letzte Reise zu schicken, sie gab mir den Rat ihn noch eine Nacht bei mir zu lassen, auf das seine Seele Zeit hat ihn in Ruhe zu verlassen und über die Brücke zu gehen Mein Robin ist mit 17 Jahren Camino über die Regenbogenbrücke gefolgt, er lag morgens in der Küche unter dem Tisch, er konnte nicht mehr aufstehen, hab in dann in die Stube getragen und mit ihm gekuschelt und geweint, nur noch geweint , ganz ruhig lag er bei mir, hat mich mit seinen treuen Augen angesehen als wenn er mir sagen wollte - schön war es mit dir, aber ich muss mich jetzt auf den Weg machen, Camino wartet schon - dann hat er seinen wuscheligen Kopf auf meine Hand gelegt und ist friedlich eingeschlafen. Beide Tot, unwiederbringlich, eine Schlimme Zeit folgte...... Ich habe beide nebeneinander in dem kleinen Wald auf meinem Grundstück begraben. Vielleicht, wenn alles stimmt, und ich dereinst vor der Brücke stehe, sehe ich auf der andern Seite zwei schwanzwedelnde Wuschels stehen, mein Minibibi und den alten Boneborz die dort auf mich warten..........



SHARE TO YOUR FRIENDS


Download Server 1


DOWNLOAD MP4

Download Server 2


DOWNLOAD MP4

Alternative Download :